AGD im Puschkinhaus in Mühlhausen / Thüringen

"Alles Neu macht der Mai" - so könnte man die jetzt nach langen Verhandlungen gefällte Entscheidung betiteln, nach 30 Jahren "Designer auf Waldeck" dieses Jahr in Mühlhausen zu tagen. Eine Entscheidung, die für den einen oder anderen Designer durchaus auch schmerzlich ist. Andere blicken schon in Vorfreude in die Mitte Deutschlands. Der neue Treffpunkt für sicherlich wieder rund 200 Designerinnen und Designer wird also im September 2009 das Puschkinhaus in Mühlhausen in Thüringen sein - und ich freue mich, meinen Designerkollegen die neue Location schon heute in acht 360 Grad Rundumbildern näher zu bringen.
Joachim Nickel. Designer AGD.


Puschkinhaus und Weidenmühle

Puschkinhaus
Puschkinhaus (puschkinhaus09007)

Puschkingarten
Puschkingarten (puschkinhaus09003)

Springbrunnen
Springbrunnen (puschkinhaus09001)

Wasserlauf
Wasserlauf (puschkinhaus09002)

Kinderspielplatz
Kinderspielplatz (puschkinhaus09004)

Restaurant Puschkinhaus
Restaurant Puschkinhaus (puschkinhaus09005)

Frühstücksraum Weidenmühle
Frühstücksraum Weidenmühle (puschkinhaus09006)

Mühlhausen

Am Frauentor
Am Frauentor (muehlhausen09001)

Historische Wehranlage
Historische Wehranlage (muehlhausen09002)

Burgwall
Burgwall (muehlhausen09003)

Marienkirche
Marienkirche (muehlhausen09004)

Obermarkt
Obermarkt (muehlhausen09005)

Steinweg
Steinweg (muehlhausen09006)

Rathaus
Rathaus (muehlhausen09007)